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Übersicht Verkauf

Übersicht Verkauf

Im Banken- und Versicherungsbereich stellt verkäuferisches Können die wichtigste Fertigkeit von Mitarbeitern mit Kundenkontakt dar. Verkauf steht für uns auf vier Säulen: Für die erste bedarf es einer guten Chemie zwischen Verkäufer und Kunden. Hierzu ist es wichtig, dass der Verkäufer empathisch auf die Persönlichkeit des Kunden eingeht. Im zweiten Schritt muss der Verkäufer den aktuellen Bedarf des Kunden erkennen bzw. gezielt erfragen. Drittens sollte er die Möglichkeit für Zusatzverkäufe nutzen. Und viertens muss er die Produkte professionell präsentieren können.



qualityforsuccess bietet Ihnen Verkaufstrainings, in denen sowohl die hard facts wie auch die soft facts für einen erfolgreichen Verkauf vermittelt werden. Entdecken Sie in „Persönlichkeit verkauft!“ Ihren einzigartigen, unverwechselbaren Verkaufsstil. Entwickeln Sie die erforderlichen Fähigkeiten am Telefon in „Terminvereinbarung am Telefon“ sowie in „Kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon“. Nutzen Sie zusätzliche Verkaufschancen aus dem Tagesgeschäft durch „Aktive Kundenansprache“. Steigern Sie die langfristige Kundenbindung mit „Kundenbetreuung 2.0“. „Analysieren und nutzen Sie Ihr Verkaufspotential!“ und gehen Sie mit „Mentaler Stärke" sowie mit „Selbstwert, Selbstsicherheit und selbstbewusst“ in den Kundenkontakt.

  • Input

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  • Gruppenarbeit

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