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    wie Sie Ihre Terminquote steigern!

Terminvereinbarungen am Telefon –
wie Sie Ihre Terminquote steigern!

Terminvereinbarungen am Telefon –
wie Sie Ihre Terminquote steigern!

Ein Großteil der (Erst-)Kontakte mit Kunden findet am Telefon statt. Es ist daher ein unverzichtbares Instrument in der Gewinnung von potentiellen Kunden als auch in der aktiven Ansprache von bestehenden Kunden. Gleichzeitig stellt der Umstand, das Interesse des Kunden über das Telefon zu wecken, für viele eine große Herausforderung dar. Im Seminar lernen Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie zu entwickeln, um den Kunden für sich und somit für einen gemeinsamen Termin zu gewinnen. Darüber hinaus erhalten sie Tools, um mit Absagen und Niederlagen konstruktiv umzugehen und motiviert weiter Ihre Terminquote zu steigern.

Seminarinhalte:

  • Wie gelingt es mir am Telefon ein Interesse beim Gesprächspartner zu wecken?
  • Welche Rahmenbedingungen sind entscheidend für ein erfolgreiches Telefonat?
  • Wie entwickle ich meinen persönlichen und authentischen Telefonleitfaden?
  • Wie trete ich sicher, überzeugend und lebendig am Telefon auf?
  • Wie kann ich Einwände des Gesprächspartners für eine Terminvereinbarung nutzen?
  • Wie kann ich mit Absagen umgehen und wie gelingt es mir, mich selbst ständig neu zu motivieren?


Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, die Trainingsinhalte mittels Telefonanlage sofort in echten Kundengesprächen anzuwenden und somit einzuüben. Denn nichts verstärkt nachhaltige Lerneffekte mehr als sofortige Erfolgserlebnisse.

Dauer: 2 Tage

  • Input

  • Selbstreflexion

  • Gruppenarbeit

  • Praxisfälle

Kunden

53

Seminare

1242

Teilnehmer

12416

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

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