• Telefon0664 / 13 41 888
  • E-Mailinfo@qualityforsuccess.at
  1. Methoden »
  2. Energiearbeit

Energiearbeit

Energiearbeit

In der westlichen Welt sind wir es gewohnt hauptsächlich mit unserer linken Gehirnhälfte sachlich, logisch und rational zu denken. Viele Themenstellungen lassen sich auf diese Art und Weise erfassen. Gleichzeitig distanzieren wir uns immer mehr von uns selbst. Wer sind wir? Was bewegt uns? Wie können wir unsere Lebensenergie (unsere Batterien) wieder voll aufladen?

Energetische Übungen helfen uns wieder zurück zu uns selbst zu finden. Sie stärken den Energiefluss im Körper und damit unsere Lebensenergie. Wir arbeiten mit Atem- und Klopftechniken, Körperübungen, Chakrenübungen und Phantasiereisen (Imaginationen).

»Wo dein Interesse ist, da ist auch deine Energie.“

(Dale Carnegie)

Kunden

53

Seminare

1242

Teilnehmer

12416

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen